ATELIERS

An der Schuderserstrasse 8 in Schiers - der Eingang befindet sich zwischen dem Coiffuresalon von Gigi und dem Bistro Augenblick - ist im Dachgeschoss mein grosses Atelier mit den Brandmalgeräten sowie den vielen Farben (Kohlen und Pastelle, Acryl und Oel) sowie den dazugehörigen Pinseln und Schwämmen, als auch den zu bearbeitenden Grundmaterialien untergebracht. An den Tagen "zur offenen Tür" können Sie die neuesten Werke begutachten und mir bei der Arbeit über die Schulter schauen.

Im Zwischenstock befindet sich die professionelle Steinschleifmaschine, mit welcher ich aus den gefundenen Steinen aus der Landquart, dem Rhein, der Thur oder dem Puschlav das darin wohnende herauszuholen suche.

Und in der Küche verarbeite ich die bei mir gewachsenen oder von mir gesammeten Pflanzen und Kräuter, welche im Shop erworben oder bestellt werden können - siehe unten eingefügte Bilder:

 

www.brandmalkunst.ch
Brandmalarbeiten auf Holz, Leder & Stoff - Steine - Bilder - Karten